Der Savi-Trendblog wünscht Frohe Weihnachten 2012

 

Das Team vom Savi-Trendblog wünsch allen Usern, Kunden und Familien ein wunderschönes Weihnachtsfest 2012,
besinnliche Tage und einen guten Rutsch ins Jahr 2013.

WIr werden das Jahr erfolgreich beenden und sagen ein „Großes Dankeschön“ für das uns entgegengebrachte Vertrauen. Wir hoffe auf eine erfolgreiche, weitere Zusammenarbeit im Jahr 2013. Wir freuen uns auf viele neue Produkte in unserem Shop im nächsten Jahr und auf viele neue Kunden die wir mit unserem Service uns niedrigen Preisen begeistern dürfen.
Egal was im kommenden Jahr passieren wird, unser Service und unsere Kundenbetreuung wird immer oberste Priorität haben, denn das ist unser Erfolgsrezept.

Der Savi-Trendshop und Savi-Trendblog ist ab dem 03.01.2013 wieder in vollem Umpfang für die da. Bis dagin stehen wir ihnen selbstverständlich per Email Support zur Verfügung. In den kommenden Tagen überarbeiten wir unser Produkt Angebot, unsere Lagerflächen, unser Shop Design und sogar die Buchhaltung bekommt einen Feinschliff. Wir dürfen uns also auf ein spannendes Jahr 2013 freuen.

Schreibe einen Kommentar