Corona Krise stoppte Lego Duplo Lok Reparatur

Die Corona Krise stoppte Lego Duplo Lok Reparatur. Schwere Zeiten für viele Familien, sowie auch für uns. Noch haben wir es nicht geschafft, arbeiten aber alle mit Disziplin daran.

Die Corona Krise hat uns alle getroffen, Familien, besonders Kinder, Arbeitnehmer, Unternehmen und vor allem alte und kranke Menschen.
Auch uns als Familie hat es im Umfeld getroffen. Sei es die Schulsituation unserer Kinder oder meine Job Situation. Unseren Lego Duplo Lok Reparatur Service mussten wir dank der Corona Krise erstmal wieder Eis legen.

Aber ich habe sehr gute Nachrichten. Wir sind wieder da, für euch, für eure Kinder. Die kleinen und großen Lego Duplo Baumeister und Lokführer.
Ich habe nach langer Zeit alle Anfragen die uns in dieser Zeit per Mail erreichten, beantwortet. Die Kommentare entsprechend freigegeben und ebenfalls beantwortet.

An unserem Service hat sich nichts geändert. Der Savi-Trendblog bietet euch weiterhin an, eure alten Lego Duplo Loks, Ville Loks und Intelli Loks zu überprüfen, zu reinigen und zu reparieren. Weitere Infos finden Ihr hier.>>> Zur Reparatur

Schreibt uns für eure Fragen eine Email über das Kontaktformular. Nehmt mit uns Kontakt auf, wenn auch eure Lego Duplo Intell oder Ville Lok nicht mehr so fahren möchte, wie ihr es gewohnt seid.
Ich werde schnellst möglich alle eure Fragen beantworten.

Für alle Lego Bau – Väter und Opas die neu auf unsere Seite gelandet sind,
können gerne hier >>> Zahnrad Lego Duplo Intelli Loks Tauschen informieren. Wer sind wir uns was machen wir.

In den nächsten Tagen werdenm ich wieder mehr schreiben zum Thema Lego Duplo Loks, und versuchen wieder etwas Aktivität hier rein zu bringen.

Schreibe einen Kommentar