The Special Lego Intelli Doc is Working for Chrismas

Bald ist es soweit und die schönste Zeit des Jahres für viele tausend Kinder naht.

Unser Lego Duplo Intelli Lok Spezial Doktor ist auch ganz fleissig und repariert sich die Finger wund, damit die Augen der vielen Intelli Lokführer wieder srahlen können.
Noch ist ein bisschen Zeit und Platz in unserer Werkstatt, also lasst eure knatternden ratternden Intelli Loks reparieren und general überholen von unserem Spitzen-Team.

Sehr viele Loks konnten wir dieses Jahr für kleine Lokführer und der Eltern erfolgreich reparieren und Gesund pflegen.
Für dieses uns entgegengebrachte Vertrauen möchten wir uns vorab schon einmal bedanken.

Also schaut in eure Lego Kisten ob da nicht irgendwo eine Lego Intelli Lok defekt rumschlummert und darauf wartet wieder zum Leben erweckt zu werden. Darfs es ein neues Zahnrad sein oder eine Überprüfung und Reinigung des Getriebes? Fragen sie uns wir helfen ihnen gerne weiter.

Genauere Information zu unserem Getriebe Service erfaht ihr auf dem folgenden Link. Intelli Lok Service

Oben über das Kontakt Formular könnt ihr uns kontaktieren per Telefon oder Email.

 

Viele Grüße

Vom Intelli Getriebedoktor und dem Team vom Savi Trendblog und Savi-Trendshop

Schreibe einen Kommentar