Probleme mit dem Email Server für Intelli Lok Reparatur

Nachdem die Probleme am Email Server behoben wurden, könnt Ihr wieder Kontakt für eine Intelli Lok Reparatur zu uns aufnehmen.

Dieser Artikel richtet sich an alle die uns in den letzen Wochen Anfragen für eine Lok Reparatur gesendet haben. Wir konnten die Anfragen bis heute nicht beantworten.
Unser Provider hatte den Email Server umgestellt und wir haben dies nicht mit bekommen. Leider bekamen wir keine Anfragen für Lego Loks die nicht mehr fahren oder die Brücke nicht mehr hoch kommen. Wir haben euch schon vermisst, bis wir dann dahinter kamen was das Problem ist.
Alle die mit uns Kontakt aufnehmen wollen, können dies nun wieder tun und wir werden schnellst möglich alle Anfragen für defekte Lego Duplo und Intelli Loks beantworten.

Schreibe einen Kommentar