Intelli Lok Reparatur Service ist da

Lego Duplo Intelli LokDeutschlands erster Intelli Lok Reparatur Service ist da!!!

Endlich hat das Klackern und knattern eurer Lego Duplo Intelli Lok ein Ende.
Der Onlinehandel & Webservice Sascha Vieth bietet nun nicht mehr nur seine Intelli Loks von Lego Duplo oder das Zahnrad als Ersatz des kaputten Zahnrads zum Kauf an, nein er geht noch einen Schritt weiter und bietet jetzt das Rundum Service Paket an.

Was das genau beinhalten und wie das alles Funktioniert seht Ihr auf der Seite „Intelli Lok Reparatur Service

Eingebaut und ausgetauscht wird genau dieses Zahnrad hier: 

Es ist das Zahnrad was auf dem Getriebedorn direkt am Motor Ausgang sitzt. So zusagen das erste Zahnrad im Intelli Fahrwerk.

8 thoughts on “Intelli Lok Reparatur Service ist da

  1. Wow vielen vielen Dank, das war schnell und unkompliziert. Mein Sohn freut sich über seine Intelli Lok die ist ja wieder super Leise. Dankeschön für die schnelle Reparatur, ich werde sie gerne weiter empfehlen.
    VG Fam Schleifer

  2. Super! Vielen Dank für die schnelle Reparatur und absolut unkomplizierte Abwicklung. Die Lok schnurrt wieder wunderbar. Wenn nur alle Online-Anbieter soll toll funktionieren würden. macht bitte weiter so! BG Steffen

  3. Hallo

    Meine Intelli Lok macht keine Geräusche bei dem gelben lokführer.Wenn ich ihn einsetze dann passiert nichts.Wenn ich den roten „ganz fest“ einlege,dann kommen Geräusche.Aber dann kommt wieder ein Klingelgeräusch und startet das Geräusch erneut.Was kann ich tun??

    • Hallo,
      Kiko, am besten mal die Intelli Lok zerlegen und die Gummi Kontakte von der Platine entfernen, sauber machen und wieder draufsetzen. Hört sich so an als seien die Kontakte der Lokführer nicht ganz in Ordnung.
      Sollte dies keinen erfolg bringen, kann die Elektronische Steuerung defekt sein. Bitte mal die Pins der Lokführer prüfen vielleicht sind die nicht ganz in Ordnung ( abgebrochen)

  4. Vielen Dank für die schnelle Antwort.Die Gummikontakte haben sich nur verschoben.Falls dies wieder der Fall sein wird weiß ich ja was ich tun muss.Ich kann ihnen gerne Fotos und Videos meiner Eisenbahnanlage schicken.Haben sie noch tipps für meine Legopage?

    Schönen Abend noch

  5. Hallo,
    meine Lok macht laute schleifende Geräusche und hat kaum noch kraft ohne Waggons über die Brücke zu fahren.
    Woran kann das liegen?

    • Hallo Frau Koch,

      Wir freuen uns das wir Ihnen helfen konnten und die Lok erfolgreich repariert haben. So haben sie noch lange Spass mit dem Lego Duplo Intelli System.
      Sollten noch einmal Fragen oder Probleme auftauchen melden sie sich einfach bei unserem Reparatur Service.
      Viele Grüße
      Service Team
      Sascha Vieth Onlinehandel

Schreibe einen Kommentar