Planes 2 Fahrzeuge Mattel 1:55 sind endlich da

Endlich sind die Planes Fahrzeuge und Flugzeuge aus dem Hause Mattel da. Planes 2 läuft seid Ende August in den Kinos und hat schon so manchen kleinen Bruchpiloten fasziniert. Nach dem großartigen Erfolg von Planes 1 lies der 2. Teil nicht lange auf sich warten. Dusty Crophopper stellt sich nach seinem Aus als Rennflugzeug der neuen Aufgabe ein Löschflugzeug zu werden und wird sogleich dem Chef Blade Ranger vom Team der Piston Peek Löschflugzeug Staffel unterstellt. In diesem Video Beitrag auf Youtube werden euch alle aktuell Verfügbaren Fahrzeuge und Flugzeuge von Planes 2 der Fire & Rescue Staffel vorgestellt.

Die Qualität sind wir natürlich schon aus der Cars 1 & 2 Serie 1:55 von Mattel gewöhnt, und bis heute sind die Fahrzeuge Die Cast in ihrerer Beliebtheit ungeschlagen. Echte Schnäppchen sowie einige Raritäten sind mittlerweile auch zu finden.
Was uns im gesamten Sortiment von Planes 2 Fire & Rescue Mattel 1:55 noch fehlt sind die beiden Hubschrauber Windlifter und Blade Ranger. Diese sind aktuell nur in der Deluxe Oversized Variante erhältlich und die haben einen stolzen Preis. Wir denken mal das Preis vor Weihnachten nicht groß fallen wird. Wer also noch ein bisschen warten kann sollte sich die Modelle abspeichert und im Januar zu schlagen wenn die ersten „Nach-Weihnachtsabverkäufe“ stattfinden.

 

Planes Fahrzeuge von Mattel Fire & Rescue

Wir haben >> Hier << noch eine schöne Seite mit den Planes 1+2 Trailers zusammen gestellt. Wenn ihr zufällig auf weitere Inoffiziellen Videos stoßt, dann schreibt die Links gerne unten in die Kommentar Funktion. Ich möchte gerne auf der Video Seite zu Planes 1 und Planes 2 eine Sammlung der schönsten Videoclips oder Trailer zusammen stellen. Helft mit und schickt uns eure Fundstücke oder Links direkt über das Kontakt Formular.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (Noch nicht bewertet)
Loading...

 

Schreibe einen Kommentar