Intelli Lok und Lego Service nimmt kein Ende

Unser Lego Duplo Lok Reparaturservice lebt weiter. Wir kümmern uns seit 5 Jahren erfolgreich um defekte Lego Intelli  und Ville Lok Getriebe.

Auch wenn wir derzeit nicht Aktiv an und auf unserem Webseite arbeiten, sind wir weiterhin für euch da.

Seid nun 5 Jahren haben wir hunderten Kids zu einer wieder lebendigen Lego Lok verholfen und werden es auch in Zukunft tun.
Reparaturen des defekten Zahnrades am Motor im Getriebe können bei folgenden Loks nach wie vor repariert werden.
Intelli Lok, alle Ville Loks und die beiden neuen Loks der aktuellen Bauereihen ab Baujahr 2015.

Die Symptome sind immer noch die Gleichen. Knatter, Rattern blockieren oder keine Kraft mehr, wenn die Loks Hänger ziehen oder die Brücke nicht mehr hoch kommen.

Seid ihr euch nicht sicher, ob eine der Beschreibungen auf eure Lok zutreffen, schreibt mich an und wir klären ob wir deine Lok reparieren können. Bitte gehen Sie einfach auf das KONAKT Formular und schreibt mir einfach.

1 Gedanke zu „Intelli Lok und Lego Service nimmt kein Ende“

  1. Hallo,

    ich hätte Interesse an einem, oder besser gleich 2 Zahnrädern für die Motorachse der Lok aus dem Starter-Set 5608. Die Lok war schon zerlegt, und unsere Kinder haben es geschafft einen Zahn von einem unserer beiden Züge abzubrechen.
    Was würden die beiden Zahnräder mit Versand kosten?

    Antworten

Schreibe einen Kommentar