Hood.de Auftritt Savi-Trendshop beendet

Nach langer Überlegung hat sich der Savi-Trendshop dazu durchgerungen seinen Shop Auftritt bei Hood.de zum Ende des Jahres 2012 zu beenden.

Es gab einige Gründe die zur Entscheidung beigetragen haben auf die ich in einem Extra Artikel gerne näher eingehen möchte. Ich werde in den kommenden Tagen einen Ausführlichen Erfahrungs Bericht schreiben und wahrscheinlich wird dieser auf savinet.de veröffentlicht und hier her verlinkt.

So nun sind wir immer noch auf der Suche nach Alternativen und Ihr seid gefragt. Welche Alternativen kennt Ihr, welches Shopsystem sollten wir mal näher unter die Lupe nehmen. Wer gute Ideen hat schreibt einfach einen Komment hier unter den Artikel.

Im Moment wägen wir noch ab ob wir in Richtung Amazon steuern möchten oder doch lieber gerade für unsere Spielwaren einen eigenen Online Store eröffnen werden.

2013 bringt viele Neuigkeiten.

Ach und am Rande ( auch hier zu wird es einen eigenen Artikel geben) Es gibt neue Lego Friends Sets und wir haben sie ab Januar 2013 im Savi-Trendshop 🙂

Auch unser Winter Schlitten Programm wird Online sein zum Ende des Jahres.

Schreibe einen Kommentar